Sunday, August 9, 2009
Call me Dramaqueen or king or whatever
Also ich dachte ja mit dem Knie waere die Sache gegessen, aber nein...
Was bisher so geschah:
Ich bin am Samstag morgen vom Flughafen Bremen nach Muenchen geflogen. Das ging auch gut, und denn hab ich dort einen Happen gegessen und bin dann eingecheckt und Richtung Chicago geflogen, habe mich mit einigen Amerikanern unterhalten und viele Filme geguckt.
Dann bin ich in Chicago durch die "Immigration" gegangen (Der Ttp war ein tierisches Arschloch).
Anschliessend habe ich meinen Koffer geholt und wollte zum Zoll und denn zum Check-in.
Komischer Weise war kein Zoll auf dem Weg ausser das eine mal als der Typ mich gefragt hat ob ich Essen mit mir fuehre, und denn ging es los.
Ich will zum Terminal hin und muss mit dem Zug dahin fahren, man muss aber 5 Fahrstuehle besteigen bis man dahin kommt und weil da viele Leute mit Koffern hin wollen, kann das gerne mal etwas laenger dauern. Irgendwann denn kam ich am Check-in an und wollte am Automaten einchcken. Da sagt mir der Schalter auf einmal ich bin auf keinen Flug reserviert, aber denn hat mir ne Angestellte da geholfen (c.a. 35 min).
Denn zur Handgepaeckkontrolle (c.a 15 min).
Denn musste ich quer durch den Flughafen laufen zu meinem Terminal, der Flug ging um 20:29, ich kamm um 20:29:45 an und wurde nicht mehr reingelassen.
Denn musste ich umbuchen " Tut mir leid leider war es ja selbsverschulden und bis morgen sind alle Fluege ausverkauft sie muessen die Nacht hier bleiben".
Ich wollte meine Gastfamilie anrufen und bescheid sagen, ging nicht, zum Glueck hat mir mein allzulieber Bruder geholfen und denen meine Handynummer gegeben und denn hab ich mit den Telefoniert.
Denn hab ich also meine Erste Nacht in Amerika am Flughafen auf einer Bank verbracht (hab sogar 3 Stunden geschlaffen).
Also bin ich um 3 Uhr morgens zu dem Schlater gegangen wo ich mir mein Ticket hollen sollte leider hat da bis 5:30 keiner gestanden also konnte ich mir kein Ticket hollenb fuer den Flug um 6 Uhr morgens.
Alos musste ich hoffen das einer nicht kann und ich dann einspringen kann, leider pech gehabt alle waren da.
8:40 habe ich dann doch meinen Flug gekriegt weil einer nicht konnte, aber denn angekommen glueklich mit meiner Gastfamilie zusammen gekommen, wollten wir die Koffer holen.
Aber es war nur EINER da, der andere ist weg und keiner weiss wo.
mal sehe was als naechstes passiert.
Ich denke mal bei mir wuerds nie langweilig^^
Euer Joscha
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Welcher Koffer fehlt denn? Der Klamottenkoffer oder der, indem noch das ganze Technikzeugs ist?
ReplyDeletewow du hast es ja nicht leicht... hmm aber man kommt immer ans ziel... ich überlege auch oft was du so wohl machst wenn ich noch hier im kleinen surheide bin. ich hoffe ab jetzt läufts langsam und seh alles mit humor denn so gesehen ist das eine spitzen geschichte^^ die du immer wieder lenny erzählen kannst wenn er alt genug ist und natürlich auch eine eigenen kinder mit ayleen zusammen^^ naja ich muss jetzt ins bett es ist kurz vor 11 uhr und morgen ist ja wieder schule... hab dich lieb und noch viel spaß
ReplyDeleteWehe mein Steckeradapter ist weg!;)
ReplyDeleteDu msutt ne Verlustanzeige bei der Airline machen!