Monday, January 25, 2010

On the bright side


Ich denke es geht wieder Berg auf. Ich schreibe jetzt einfach mal bischen was Emotionales, also so wie ich mich zur zeit so fühle. Wie schon mehrmal erwähnt bin ich im Soccer Team und es hat jetzt ja auch das Training angefangen für die outdoor saeason. Das heiss ne menge Arbeit, und Teamspirit. Aber um zum eigentlich Titel des post's zu kommen, mir gehts zur zeit relativ gut. Ne menge Freunde, normalerweise am was unternehmen an Wochenenden. Aber langsam beginnt wirklich die Heimweh mich heim zu suchen, denn ich fange wirklich an bischen meine liebe Familie und meine Freunde zu vermissen. Vorallem vermisse ich die Parties mit meinen AZN...
Hier laeuft das alles bischen anders ab, vorallem weil ich nicht wirklich auf Parties gehen kann. Und wir haben wieder ne Blizzard warnung, mal sehen ob schule morgen wieder ausfaellt.
Naja ich würde sagen das wars erstmal wieder. 4 Monate und ein paar tage hab ich hier noch.

Also verabschiedet sich Joscha mal wieder fuer diese Woche

Wednesday, January 20, 2010

Hi


Hey, keine Neuigkeiten.
Aber wollte nur mal wieder was schreiben weil das hier sonst so "leer" aussieht. In letzer Zeit ist eigentlich nix besonderes passiert, ausser eine mittelgrosse auseinandersetzung mit mir und meinen Gast-Eltern. Und Fussball training hat jetzt angefangen fuer die Outdoor season. Das heiss jetzt so gut wie jeden Tag trainieren.
Montag - Conditioning
Dienstag - One leg only day
Donnerstag - Conditioning
Freitag - Weight lifting
Samstag - Punkte Spiel
Das ist aber alles halb so wild, und warscheinlich auch nur halb so interesant.

Nja bis denne

Joschi

Monday, January 11, 2010

Start in the New year


Schule hat endlich wieder begonnen. Ich bin eigentlich ziemlich froh das Schule wieder anfängt denn die Ferien waren ziemlich lang. Eigentlich hätte Schule letzte Woche Mittwoch angefangen aber genau am Mittwoch hatten wir wieder einen Blizzard und Schule wurde jetzt verschoben bis Montag. Also ist heute der Erste Schultag, um genau zu sein, Schule hat ungefaehr vor 10 Minuten angefangen.
Sonst gibts nix grossartiges neues also bleibt eigentlich nur noch eins.

Happy New Year
Frohes Neues Jahr