Jeeha, Ich war beim Rodeo. Ich glaub das und die Bilder sagen so ziemlich alles. Das Stadion war ziemlich gross, was man vielleicht auch auf den Bildern sehen kann.
Gestern war Homecoming in meiner Schule (fuer die nicht wissen was Homecoming ist, ich weiss es eigentlich auch nicht, ich weiss nur dass die hier denn ne riesen Party schmeissen und es fast das gleiche ist wie Promnight.) Und es war einfach der Hammer. Es ist wie in den Filmen, einfach nur noch viel besser, naja ausser das wir keine Live -band hatten aber das tat der Stimmung keinen Abruch. Aber was die hier tun kannst du nicht tanzen nennen, weil die hier alle aufeinander hocken, es ist mehr wie Schaukeln, bischen wackeln und Haende in die Luft werfen. Zu anfang war es langweilig weil ich dummerweise mit den anderen Austauschschuerlern abgehangen hab, aber dann hab ich mich zu meinen Freunden verzogen und es war schliesslich eine der besten Party's auf der ich jemals war.
God bless America!!!
btw: Wir haben unser Homecoming game verloren^^, das fuenfte Spiel hintereinander^^. Errinert mich irgendwie an Eishockey und ich glaub Eike weiss was ich mein.
